Tanja Lemann Inhaberin Lebenswerte Management

Als Diplom Wirtschaftsingenieurin habe ich vier Jahre lang ein internationales PMO bei einem Automobilzuliefe­rer geführt, war drei Jahre lang für die Einführung neuer Projektmanagementmethoden zuständig und habe weitere drei Jahre das Pre-Sales-Team geleitet. Ich kenne die typischen Prozess- und Organisationsformen im deutschen Mittelstand. Mit allen Vor- und Nachteilen.

Als zertifizierter Coach und systemtheoretische Organisationsberaterin begleite ich seit 2008 mittelständische Un­ternehmen, eben diese innerdynamischen Prozesse »neu zu denken« und nachhaltig zu verändern. Unser gemein­sames Ziel: die Vitalität jedes Einzelnen zu steigern, das Miteinander zu stärken und die Wertschöpfung innerhalb der Organisation sichtbar zu verbessern. Schritt für Schritt. Mit viel Leidenschaft und Kreativität.

Sie möchten es etwas genauer wissen?
Fordern Sie jederzeit gerne mein Faktenprofil an!

Thomas Kriesl Partner Lebenswerte Management

Je besser wir uns selbst kennen, desto besser können wir unsere Talente entfalten und in den Dienst der Organisati­on stellen. Seit 2001 bin ich auf die Themen Personaldiagnostik und Entwicklung spezialisiert: Ich stärke das Kom­petenz- und Wertebewusstsein Ihrer Mitarbeiter und Führungskräfte und helfe ihnen dabei, innere und äußere Konflikte zu erkennen und aufzulösen.

In meiner Arbeit verbinde ich meine Erfahrungen aus der Personaldiagnostik, der Persönlichkeitsentwicklung und des Gesundheitsmanagements mit denen als langjähriger Unternehmer. So gelingt es, die Bedürfnisse Ihrer Mitar­beiter und Führungskräfte richtig einzuschätzen und in eine wirksame und wertschöpfende Organisationsstruktur zu übersetzten. Schritt für Schritt. Mit viel Einfühlungsvermögen und Wertschätzung.

Sie möchten es etwas genauer wissen?
Fordern Sie jederzeit gerne mein Faktenprofil an!